Skip to main content

BMBWF BMAW AMSInnsbruck Logo Land Tirol    ÖFEB

BBFK 2024

Berufsbildung in Zeiten des Mangels

Handlungserfordernisse
neu denken
9. österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz am 3.-5.07.2024 in Innsbruck

Erneuerung des Designs und der Homepage

Nach nunmehr vier Konferenzen und acht Jahren war es an der Zeit das Erscheinungsbild der Konferenz zu erneuern - und das wurde gleich grundsätzlich angegangen.

Die "Österreichische Konferenz für Berufsbildungsforschung" wurde geringfügig umbenannt in Österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz mit der neuen Kurzform BBFK. Neu gestaltet wurde das Logo und das gesamte Design der Homepage - und erfreulicherweise war auch die Domain bbfk.at noch "zu haben". Sie erreichen die Konferenz-Homepage jetzt unter der alten URL www.berufsbildungsforschung-konferenz.at und unter www.bbfk.at. Damit verbunden wurden auch die E-Mail-Adressen kürzer - bereits in Funktion sind Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..