Skip to main content

BMBWF BMAW AMSInnsbruck Logo Land Tirol    ÖFEB

BBFK 2024

Berufsbildung in Zeiten des Mangels

Handlungserfordernisse
neu denken
9. österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz am 3.-5.07.2024 in Innsbruck

Dokumentation 2016

Hier finden Sie die 5. BBFK dokumentiert in Text, Bild und Ton:

Alle Plenums-Veranstaltungen inkl. der Preisverleihung wurden gefilmt und sind als Video anzusehen.

Aus über 600 Fotos haben wir rund 120 ausgewählt und in die Fotogalerie gestellt; eine Zufallsauswahl ist jetzt auch auf der Startseite unter "Impressionen 2016" zu sehen.

Und alle Vortragspräsentationen, die wir bekommen haben, finden Sie unter Präsentationen - diese Rubrik sollte noch wachsen.

Darüberhinaus sind die Postergalerie, die Abstracts der Beiträge, die AutorInnen und vieles mehr sowohl über die Dokumentation als auch über "Programm" verlinkt - wenn noch etwas fehlt, bitten wir um eine Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. - danke!