Skip to main content

BMBWF BMAW AMSInnsbruck Logo Land Tirol    ÖFEB

BBFK 2024

Berufsbildung in Zeiten des Mangels

Handlungserfordernisse
neu denken
9. österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz am 3.-5.07.2024 in Innsbruck

Jutta Allmendinger und Geoff Hayward halten die Keynotes

Wir freuen uns, dass wir mit Jutta Allmendinger und Geoff Hayward zwei hervorragende Persönlichkeiten für die beiden Keynotes gewinnenen konnten!

hayward geoffAm Donnerstag wird Prof. Hayward die erste Keynote gleich zu Beginn der Konferenz halten. Geoff Hayward ist Professor und derzeit Head of the Faculty of Education der University of Cambridge. 

 

 

allmendinger juttaDer Freitag wird mit dem Hauptvortrag von Prof. Allmendinger beginnen. Jutta Allmendinger ist Präsidentin des Wissenschaftszentrums Berlin für Sozialforschung (WZB) und Professorin für Bildungssoziologie und Arbeitsmarktforschung an der Humboldt-Universität zu Berlin.

 

Mehr dazu und mit laufender Aktualisierung unter Keynotes.