BBFK 2022

Krise und
Nachhaltigkeit

Herausforderungen für
berufliche Bildung

8. Österr. Berufsbildungsforschung Konferenz, 6.-8.7.2022, Klagenfurt

Um zwei Wochen verlängert wurde die Möglichkeit, Abstracts für alle Beitragsformate einzureichen. Die Frist für Einreichungen, die unter https://www.conftool.org/bbfk2022 möglich sind, läuft nun bis zum 1.3.2022

Alle Infos gesammelt unter: https://www.bbfk.at/konferenz-2022/beitrag-einreichen , dort ist auch der Call for Papers als PDF zum Downloaden.
 

zurück zu Aktuell

Aktuell

  • Die drei Keynotes bei der 8. BBFK

    16.05.2022

    Die Keynotes werden gehalten von Lutz Bellmann (IAB), Sabine Pfeiffer (Universität Erlangen-Nürnberg) und Lorna Unwin...

    Weiterlesen...

  • Einreichungen zum Österreichischen Berufsbildungsforschungspreis 2022 bis 31.5.2022 möglich

    09.04.2022

    Zum achten Mal schreibt das BMBWF den Berufsbildungsforschungspreis bereits aus. Einreichungen sind bis 31. Mai 2022 möglich,...

    Weiterlesen...