Skip to main content

BMBWF BMAW AMSInnsbruck Logo Land Tirol    ÖFEB

BBFK 2024

Berufsbildung in Zeiten des Mangels

Handlungserfordernisse
neu denken
9. österreichische Berufsbildungsforschungskonferenz am 3.-5.07.2024 in Innsbruck

Neue Webseite geht online

Seit dem 19. November 2015 ist jetzt also online, die neue Homepage mit der neuen Adresse www.bbfk.at (die alte www.berufsbildungsforschung-konferenz.at gibt es natürlich auch noch) und obwohl noch nicht alles ganz fertig ist, funktioniert die Seite schon gut, hat die ersten vier Konferenzen plus die Forschungspreise gut abgebildet und wartet jetzt nur noch darauf, dass sie durch das ConfTool und damit die Anmelde- und Beitragseinreichungsmöglichkeit komplettiert wird.
Feedback und Hinweise auf noch nicht funktionierende Teile sind herzlich willkommen - bitte an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!